Das bieten wir

Wir engagieren Menschen, die sich für das begeistern, was sie tun. Ihre Motivation ist vielfältig: Einige wollen an ihrer Karriere arbeiten. Andere wollen einen Job, der zu ihrem Familienleben passt. Noch andere wollen einfach nebenbei Geld verdienen – dies aber an einem Ort, an dem es Spass macht und sie auch etwas lernen. Etwas haben alle unsere Mitarbeitende gemeinsam: Sie wollen einen Job, der zu ihnen passt. Und du?

Verdienen und lernen

Bei uns kommst du weiter und verdienst gleichzeitig Geld. Ein paar Beispiele: Wir bieten schweizweit pro Jahr 150 Schulungstage an. Im letzten Jahr haben 800 Mitarbeitende an einer Weiterbildung teilgenommen und so für sich selbst sowie die Arbeit neue Impulse gesetzt. Bei den Trainings verbinden wir Theoretisches mit nützlichen Beispielen aus der Praxis. Mit einem Online-Simulationsgame bereiten wir zukünftige Schichtführerinnen und -führer auf die Aufgabe des Restaurantmanagements vor. Wenn du willst, unterstützen wir auch dich auf deinem Weg zur Führungskraft von morgen!

Passend dank Flexibilität

Die Work-Life-Balance muss stimmen, damit unsere Talente zufrieden sind. Davon sind wir überzeugt und deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an. Neben vielen jungen Menschen schätzen vor allem Mütter und Väter die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit. Wir geben dir die Flexibilität, die Arbeitszeiten nach deinen Wünschen einzuteilen. Denn ausgeglichene Mitarbeitende sind glücklichere Mitarbeitende!

Sei dich selbst

Ein Grundsatz, der tief in unseren Werten verankert ist: Bei uns kannst du dich selbst sein – denn Vielfalt ist Reichtum. Bei uns haben alle Mitarbeitenden dieselben Chancen und wir honorieren Engagement und Persönlichkeit. So arbeiten bei uns Menschen aus über 120 Nationen in positiver Stimmung Hand in Hand zusammen. Wir sind überzeugt, dass die Vielfalt unseres Team dazu beigetragen hat, dass erfolgreiche Unternehmen zu sein, das wir heute sind. Wir freuen uns, wenn auch du Teil dieses Teams wirst.