Entdecke das Stellenangebot im Detail

Stellenangebot Crissier : Construction Consultant (100%)

  • Crissier
  • Hauptsitz - feste Stelle
  • 25/02/2025
  • Vollzeitvertrag

McDonald’s, die grösste Restaurantkette der Welt, ist ein innovatives und menschenorientiertes Unternehmen, das von einem multinationalen Marktführer unterstützt wird. Derzeit gibt es in der Schweiz 184 McDonald’s Restaurants, die von 41 unabhängigen Unternehmern (Lizenznehmern) geleitet werden.


Da unser Unternehmen schnell wächst, suchen wir talentierte Mitarbeitende als Verstärkung unserer Teams in den Zentralen, die alle Restaurants unterstützen. Im Rahmen des Ausbaus der Entwicklungsabteilung am Hauptsitz in Crissier sucht McDonald’s Schweiz eine/n


 


Construction Consultant (100%)



In dieser spannenden Position wirdst du für die Koordination und Nachverfolgung aller Genehmigungsverfahren für neue Geschäftseröffnungen verantwortlich sein (NSO: New Store Opening) sowie für die umfangreicheren Renovierungs- und Umbauprojekte von McDonald’s Schweiz. Darüber hinaus stelltest du sicher, dass die Baugenehmigungen gemäss der globalen McDonald’s Spezifikationen umgesetzt werden.



 Du übernihmst dabei folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten:



  • Koordination und Gewährleistung der Einreichung aller erforderlichen Baugenehmigungen unter Einsatz Ihrer Erfahrung, damit diese Prozesse erfolgreich abgewickelt werden können;

  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Architekten, externen Partnern und Kolleginnen und Kollegen aus der Immobilienabteilung, um zu gewährleisten, dass alle erforderlichen staatlichen Bewilligungen und Baugenehmigungen rechtzeitig vorliegen;

  • Koordination der Umsetzung von architektonischen Entwürfen unter Berücksichtigung spezifischer Anforderungen;

  • Administrative Nachverfolgung laufender Genehmigungsverfahren;

  • Inspektion und Überwachung des Baufortschritts gemäss der erhaltenen Baugenehmigung;

  • Nachkontrolle von Rechnungs- und Budgetverwaltung durch Architekten und Sachverständige;

  • Tägliche/r Ansprechpartner/in für Architekten, Bauleiter und Immobilienvertreter in Genehmigungsfragen;

  • Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern;

  • Dabei sollten Sie stets gut organisiert sein und ergebnisorientiert arbeiten


 


Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, erwarten wir von dir:



  • Einen Master-Abschluss im Bauingenieur-/Wirtschaftsingenieurwesen/Architektur/Innenarchitektur; ODER Bachelor-Abschluss in Architektur oder Innenarchitektur

  • +  3–5 Jahre Erfahrung als Bauingenieur/Projektleiter/Projektarchitekt

  • Zweisprachigkeit Deutsch-Französisch mit Englischkenntnissen auf dem Level B2

  • Projektmanagementkompetenzen von A bis Z sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten

  • Solide Verhandlungskompetenzen. Ausserdem sollten Sie in der Lage sein, alle Projektbeteiligten erfolgreich zu managen

  • Selbstsicheres Auftreten und solide Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten;

  • Agiles Denken und Flexibilität, um sich in einem Umfeld in schnellem Wandel zu behaupten

  • Unabhängigkeit und Teamfähigkeit

  • Fortgeschrittenen-Kenntnisse in Desktop-Anwendungen (wie MS Word, Excel und PowerPoint) sowie auf Projekt- und Arbeitsmanagementplattformen wie Smartsheet



Unser Angebot: ein anregendes und abwechslungsreiches Ambiente!


Bei uns profitierst du von folgenden Vorteilen:



  • Flexibles Arbeiten: Möglichkeit zur Telearbeit zwecks Verbesserung der Work-Life-Balance. Remote-Tätigkeit ist möglich. Die Arbeitszeiten können in Absprache mit dem Leiter und unter Berücksichtigung der geschäftlichen und individuellen Bedürfnisse flexibel gestaltet werden.

  • Mobilität: Positionsspezifischer Vorteil: Dienstfahrzeug oder SBB-Abo oder Mobilitätspauschale.

  • Bonus: Es ist ein variabler Vergütungsanteil vorgesehen, der sich an der Leistung und den Geschäftsergebnissen orientiert.

  • Aktives Talentmanagement: Gezieltes Engagement für die persönlichen Weiterbildung und Kompetenzentwicklung, sei es vor Ort, per E-Learning oder auf dem dynamischen Campus der Hamburger University von London, Paris oder München.

  • Wohlbefinden der Beschäftigten: Beiträge zu Aktivitäten, die das Wohlbefinden fördern.

  • Attraktive Ermässigungen in unseren Restaurants und Catering für die Mitarbeitenden.

  • Exklusives Rabattprogramm auf unserer Partnerplattform Corporate Benefits.


Spricht Sie diese Stellenbeschreibung an?


Dann würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns umgehend Ihre Online-Bewerbung.



Body

Die Vorteile, die wir bieten

 

50% Rabatt auf unsere Produkte in unseren Restaurants in der Schweiz und in Liechtenstein
50% Rabatt auf unsere Produkte in unseren Restaurants in der Schweiz und in Liechtenstein
Sunrise-Abos zu einem reduzierten Preis
Sunrise-Abos zu einem reduzierten Preis
Zugang zu exklusiven Rabatten über die Plattform "Corporate Benefits"
Zugang zu exklusiven Rabatten über die Plattform "Corporate Benefits"
Kostenloser Zugang zu Sprachkursen über die EF-Plattform
Kostenloser Zugang zu Sprachkursen über die EF-Plattform
Zusätzliche angebotene Ferien für über 50-Jährige
Zusätzliche angebotene Ferien für über 50-Jährige

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

  • Crissier
  • Hauptsitz - feste Stelle
Als eine der bekanntesten Marken der Welt ist McDonald's Branchenführer in der Systemgastronomie. In unserem modernen Head Office von McDonald's Schweiz, in der Nähe von Lausanne, entwickeln wir innov…
  • Crissier (Crissier Drive)
  • Restaurant - Küche/Service
Tu cherches un job qui te convient, avec des collègues sympas et des horaires de travail qui s’adaptent à ton rythme de vie. Un job dans lequel ton énergie positive est non seulement souhaitée, mais a…
  • Crissier (9155 - Apprentissage)
  • Hauptsitz - Stage
Du studierst Marketing und Management? McDonald’s bietet dir die einmalige Gelegenheit, zu seinem Wachstum beizutragen, indem du in einem Schlüsselteam der Marketingabteilung mitarbeitest: Marketing B…