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Stellenangebot Crissier : Development / Real Estate Coordinator 80%

  • Crissier
  • Hauptsitz - feste Stelle
  • 10/09/2025
  • Vollzeitvertrag

McDonald’s, die weltweit grösste Restaurantkette, ist ein innovatives und menschenorientiertes Unternehmen, das von einem führenden multinationalen Konzern unterstützt wird. Derzeit gibt es in der Schweiz 184 McDonald’s-Restaurants, die von 41 unabhängigen Unternehmern (Franchisenehmern) geführt werden.


Da unser Unternehmen schnell wächst, suchen wir talentierte Mitarbeiter für unseren Hauptsitz, der all unsere Restaurants unterstützt. Um seine Development-Abteilung im Hauptsitz in Crissier zu verstärken, sucht McDonald’s Schweiz einen


Development / Real Estate Coordinator 80%


Du bist organisiert, gewissenhaft und liebst ein dynamisches Umfeld? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!


Als administrative Stütze der Abteilung Real Estate und Bauwesen koordinierst du Entwicklungsprojekte (Eröffnungen, Renovierungen, Schliessungen von Restaurants) und sorgst für den reibungslosen Ablauf der internen Prozesse, die Budgetüberwachung und die Einhaltung der administrativen Auflagen.


Diese Rolle bietet eine hervorragende Gelegenheit, aktiv zu zentralen administrativen Prozessen beizutragen – wie der Bearbeitung von Einkaufsanfragen, der Nachverfolgung von Bestellungen und der Buchhaltung über Oracle – und gleichzeitig die Dokumentation im Rahmen interner Kontrollen (Sarbanes-Oxley) sicherzustellen. Sie beinhaltet eine enge und bereichernde Zusammenarbeit mit den Teams aus Finanzen, Betrieb und externen Partnern.



Tätigkeitsbereich:



  • Kontaktperson für die Bauabteilung für das neue Buchhaltungssystem (Oracle)

  • Das Team in allen Fragen zum Buchhaltungssystem unterstützen; Kaufanfragen und Bestellungen verwalten

  • Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung, um den Monatsabschluss und die Nachverfolgung der Entwicklungsprojekten (neue Restaurants und Renovierungsarbeiten) zu erleichtern

  • Verfolgung der internen Prozesse (Sarbanes-Oxley) und Aktualisierung der Dokumentation sowie Kontrollen im Zusammenhang mit diesen Prozessen

  • Backup für andere Aufgaben im Immobilienbereich


Dein Profil für den Erfolg in dieser Position:



  • Kaufmännische Ausbildung (oder gleichwertige Ausbildung)

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit ausgezeichneten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (mündlich und schriftlich)

  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem dynamischen Umfeld

  • Offene und flexible Person, gut organisierte und selbstständig

  • Fähigkeit, Initiative zu ergreifen, um sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten

  • Sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere Excel

  • Sicherer Umgang mit neuen Technologien (z. B. Verwaltung von Software-Schnittstellen, Extraktion und Erstellung von Rapporten)

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil



 Wir bieten: ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld ! Bei uns profitierst du von folgenden Vorteilen:



  • Bonus: Ein variabler Anteil basierend auf der Leistung und den Geschäftsergebnissen ist vorgesehen

  • Aktives Talentmanagement: gezieltes Engagement für die persönliche Weiterbildung und Kompetenzentwicklung vor Ort, per E-Learning oder auf dem dynamischen Campus der Hamburger University in London, Paris und München

  • Flexibles Arbeiten: Möglichkeit zur Telearbeit, um Beruf und Privatleben besser miteinander zu vereinbaren. Telearbeit ist in Absprache mit dem Vorgesetzten und je nach Funktion möglich. Die Arbeitszeiten sind in Absprache mit dem Vorgesetzten flexibel, wobei geschäftliche und individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden

  • Wohlbefinden der Mitarbeitenden: Beiträge zu Wellness-Aktivitäten

  • Mobilität: Parkplatz oder Beitrag zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Halbtax-Jahresabonnement der SBB, Geschäftsreisen in 1. Klasse der SBB

  • Attraktive Rabatte in unseren Restaurants und Verpflegung für die Mitarbeiter

  • Weitere Rabatte: Umfangreiche Angebote mit exklusiven Rabatten auf unserer Partnerplattform Corporate Benefits


Erkennst du dich in dieser Beschreibung wieder?


Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen! Schick uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen online.



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Die Vorteile, die wir bieten

 

50% Rabatt auf unsere Produkte in unseren Restaurants in der Schweiz und in Liechtenstein
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Sunrise-Abos zu einem reduzierten Preis
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Zugang zu exklusiven Rabatten über die Plattform "Corporate Benefits"
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Kostenloser Zugang zu Sprachkursen über die EF-Plattform
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Zusätzliche angebotene Ferien für über 50-Jährige
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